«GastFischen» auf dem Sempachersee –

nur für Fischer unseres Vereins

«GastFischen» bringt Ufer- und Boots-Fischer zusammen!

Mit dem Projekt «GastFischen» sollen Bootsführer und Uferangler für ein gemeinsames Erlebnis zusammengebracht werden. 

Dieses Konzept vernetzt Mitglieder untereinander und fördert das Vereinsleben.

Lies weiter....

  

 

 

 

Das Konzept

Auf der lokalen Vereinswebseite wird künftig ein Verzeichnis von Bootsführern aufgeführt. Diese werden an bestimmten Tagen eine begrenzte Anzahl von Uferfischern auf den See zum Fischen mitnehmen – alles kostenlos!



Du als interessierter Uferfischer kannst Dich direkt für einen der vorgeschlagenen Termine registrieren. Dies setzt eine Mitgliedschaft im Fischerverein Sempachersee voraus. 

Aktuell sind wir am Erfassen derjenigen Personen, die als Bootsführer oder als Gast diesen Service des Fischervereins Sempachersee nutzen möchten. Daraus ergeben sich für uns einige Kennzahlen, die wir für die Organisation noch benötigen. Wir hoffen auf viele teilnehmende Fischer.

Erfasse Deine Daten im nachstehende Formular. Du wirst in den nächsten Wochen persönlich informiert.


Wenn Du noch nicht Mitglied im Fischerverein bist, kannst Du Dich gerne jetzt anmelden.

 

Erfassung als «Gastfischer», wenn Du künftig auf einem Boot mitfahren möchtest

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.