Formular Vereinsbeitritt

Mitgliederbeiträge pro Vereinsjahr 01.09.yy-31.08.yy

Wir freuen uns, Dich bei uns im Fischerverein Sempachersee als Neumitglied begrüssen zu dürfen.

Mit unserem Beitrittsformular ist Deine Mitgliedschaft schnell und unbürokratisch möglich.

 

 

Vereinsstatuten

Hast Du noch Fragen? Hier geht es zu unseren an der GV 22 aktualisierten Vereinsstatuten.

Bei Fragen steht dir der Vorstand gerne zur Verfügung.

 

Mitgliederbeiträge

Einzelmitglied

Doppelmitglieder (im gleichen Haushalt)

Jungfischer (bis 18 Jahre)

Gönnermitglied

CHF 90.00

CHF 150.00

CHF 25.00

Mind. CHF 90.00

 

 

 



Nach Deiner Anmeldung solltest Du eine Mailbestätigung des Adressführers innert 5 Arbeitstagen erhalten.

Wir freuen uns, Dich kennen lernen zu dürfen. Bei Fragen steht Dir der Vorstand oder die anderen Mitglieder jederzeit zur Verfügung.