FVS-Fischer empfehlen

Alternative Fischer-Ausflüge in der Schweiz

Die Empfehlungen wurden von unseren Vereinsmitgliedern eingebracht - eine Kontrolle der einzelnen Angaben wird nicht durchgeführt. Daher wird für Angaben wie Telefon etc. keine Garantie gegeben. Es gilt also: "Vorher selber prüfen". Die Webseite soll Ideen und Vorschläge geben. Viel Spass - Feedbacks sind willkommen.


Rotelsee, Simplon (VS)

Ort: Rotelsee, auf der Simplon-Passhöhe (VS)

 

Kartenansicht: weiter

 

Patent: Das Patent kann für SANA-Ausweisinhaber an der Shell-Tankstelle, Gliseralle 135 in Brig gekauft und abgeholt werden. Telefon 027 923 27 21


Patent-Preis:
CHF 60.- für Saisonkarte.


Saison: Fischen kann man vom 1. Sonntag im Juni bis zum letzten Sonntag im November.

 

Zielfisch: Die «Sportfischer des Bezirkes Brig» setzen im See periodisch Forellen-Brütlinge aus.

 

Meinung von Daniel:
Ich war an der Saisoneröffnung 6.6.2021 / 06:15 am See und erlebte einen fantastischen Sonnenaufgang in einer sehr ruhigen Alpenumgebung. Nur die Murmeltiere pfiffen um die Wette.



Hier könnte Dein Beitrag stehen. Sende Bild und Text an info@fv-sempachersee.ch.

 

Vielen Dank.